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HR Controller100%

Sind Sie bereit, ein stufengerechtes HR Controlling aufzubauen und HR-Kennzahlen für die Geschäftsleitung zu optimieren? Dann bewerben Sie sich heute noch!

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Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Gesundheitswesen, das sich auf die umfassende Betreuung und Pflege im Alter spezialisiert hat. Die Vision des Unternehmens ist es, Lebensfreude und ein sicheres Zuhause zu bieten, unterstützt wird das durch eine engagierte Unternehmenskultur und hohe Servicequalität. Die Mitarbeitenden profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Es bietet seinen Mitarbeitenden zahlreiche Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergünstigungen. Aktuell sucht das Unternehmen einen HR Controlling Spezialisten / eine HR Controlling Spezialistin zur Optimierung und Entwicklung des HR Controllings. Setzten Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in einem motivierten Team ein und gestalten gemeinsam die Zukunft des Unternehmens.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie bauen ein stufengerechtes HR Controlling in enger Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung, dem Finance Controlling und den Regionenleitenden auf und entwickeln dieses kontinuierlich weiter
  • In Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence Team Finance verbessern Sie das HR KPI Dashboard basierend auf dem internen BI System Jedox
  • Sie leiten den HR-Budget- und Forecast-Prozess, sowie den FTE-Stellenplan und bereiten HR-Kennzahlen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat auf
  • Aktiv arbeiten Sie an bereichsübergreifenden Projekten mit und unterstützen bei jährlichen kantonalen Statistiken, wobei Sie Verantwortung für die HR-Daten übernehmen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Bachelor- oder Masterstufe und mehrjährige Berufserfahrung im HR Controlling, vorzugsweise in Konzernorganisationen oder im Gesundheitswesen, sind ideal
  • Weiterbildungen in HRIS-Systemen wie Success Factors und Kenntnisse in Zeiterfassungssystemen wie Polypoint sind von Vorteil und können Ihnen bei der täglichen Arbeit helfen
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP FI/CO sowie SAP HCM sind notwendig für die erfolgreiche Erfüllung dieser Rolle
  • Eine analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Arbeitsweise, sowie sichere Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen und eine hohe Stressresistenz sind essentiell
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit von Homeoffice bieten Ihnen eine optimale Work-Life-Balance
  • Ein umfangreiches Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, das Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützt 
  • Attraktive Benefits wie Fitnessvergünstigungen, SBB Halbtaxabonnement und Versicherungsvergünstigungen erwarten Sie
  • Sie profitieren von einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld, in dem Ihre selbstständige Arbeitsweise und die Übernahme von Verantwortung geschätzt werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
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  3. ID 660843
Leah Wanjira
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Leah Wanjira
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