Unser Kunde ist ein Dienstleistungszentrum im öffentlichen Bereich. Für diesen suchen wir per Februar 2021 für voraussichtlich sechs Monate einen
Interim Sachbearbeiter Personal (m/w) 80-100%. Es erwarten Sie ein spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld und ein grosses, durchmischtes Team. Ihr Arbeitsort ist an zentraler Lage in Basel-Stadt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen das HR Team in der Personaladministration von Ein- bis Austritt und erstellen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse sowie Kündigungsschreiben
- Sie helfen in der Rekrutierung mit und führen Vorstellungsgespräche teilweise selbständig durch und sind für das Bewilligungswesen zuständig
- Die Überwachung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie die Erstellung von Bewertungsformularen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten und sind für die Sitzungsprotokolle zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben erfolgreich eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert, idealerweise besitzen Sie das Zertifikat zum Personalassistenten
- Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen mit und kennen sich mit dem schweizerischen Arbeitsrecht bestens aus
- Sie können sich auf Deutsch stilsicher in Wort und Schrift verständigen und besitzen gute SAP (HR) Kenntnisse
- Sie sind eine engagierte, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit, die über eine rasche Auffassungsgabe verfügt und präzises Arbeiten gewohnt ist