Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist / HR Generalistin 80-100%

HR Generalist / HR Generalistin 80-100%

Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Funktion im Personalwesen? Der Umgang mit Menschen und die Arbeit mit Zahlen bereiten Ihnen Freude? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Aktuell unterstützen wir ein international tätiges Unternehmen im Grossraum Basel bei der Suche nach einem HR Generalist (m/w) 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung für rund sechs Monate temporär zu besetzen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team in einem spannenden Arbeitsumfeld. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Lohnadministration für mehrere hundert Mitarbeitende einschliesslich Sozialversicherungswesen und Quellensteuerabrechnungen  
  • Ebenso helfen Sie bei der Durchführung der monatlichen Lohnläufe mit 
  • Sie unterstützen das Team in der Personaladministration von Ein- bis Austritt und pflegen die Stammdaten 
  • In dieser Position stehen Sie in täglichem Kontakt zu internen und externen Partnern und fungieren als Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben sich im Personalwesen erfolgreich weitergebildet 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt 
  • Weiters kommunizieren Sie stilsicher in der deutschen Sprache und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit 
  • Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die über eine selbständige sowie exakte Arbeitsweise verfügt und auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt
  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 637364
Julia Kirchmaier
Ihr Kontakt
Julia Kirchmaier
Beraterin
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten