Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim HR Generalist / HR Generalistin

Interim HR Generalist / HR Generalistin

Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Funktion im Personalwesen? Der Umgang mit Menschen und die Arbeit mit Zahlen bereiten Ihnen Freude? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Aktuell unterstützen wir ein international tätiges Unternehmen im Grossraum Basel bei der Suche nach einem Interim HR Generalist (m/w) 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung für rund sechs Monate temporär zu besetzen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team in einem spannenden Arbeitsumfeld. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das Team in der Personaladministration von Ein- bis Austritt und pflegen die Stammdaten 
  • Sie führen die Lohnadministration für mehrere hundert Mitarbeitende einschliesslich Sozialversicherungswesen und Quellensteuerabrechnungen  
  • Sie helfen bei der Durchführung der monatlichen Lohnläufe mit 
  • Sie stehen in täglichem Kontakt zu internen und externen Partnern und fungieren als Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben sich im Personalwesen erfolgreich weitergebildet 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt 
  • Sie kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit 
  • Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die über eine selbständige sowie exakte Arbeitsweise verfügt und auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt
  1. Baselbiet
  2. 80 - 100 %
  3. ID 626609
Franziska Hänni
Ihr Kontakt
Franziska Hänni
Teamverantwortliche
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten