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Fachspezialist/in HR Admin / Payroll

Du magst ein breites Fachgebiet im Payroll sowie der HR Admin und suchst eine neue Herausforderung, wo du dein Wissen gezielt einbringen und Prozesse mitgestalten kannst? Dann bewirb dich bei uns!

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Careerplus AG ist eine schweizweit tätige Personalberatung im Bereich der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Wir stecken uns immer ambitionierte Wachstumsziele und nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen!
Werde Teil der spannenden Reise beim Aufbau eines zentralisierten Interim-Marktes, welcher schweizweit die optimale Lösung für unsere Kunden sucht. Du hast hier die einmalige Chance, Prozesse mitzugestalten und mitzubestimmen, dein Fachwissen im Arbeitsalltag einzubringen und weiterzugeben. Das Ziel ist es, im Kleinen zu starten, stetig zu wachsen und gleichzeitig den Kunden hochstehende Dienstleistungsqualität zu bieten. Auf was kannst du dich freuen? Auf eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, tolle Teamkollegen und ein zentrales Büro direkt neben dem Hauptbahnhof Bern

Das ist dein Aufgabenfeld:
  • Für die Vertragserstellung, Kündigungen, Arbeitsbestätigungen und Arbeitszeugnisse der Interim-Mitarbeitenden trägst du die Verantwortung
  • Du erfasst / kontrollierst die rapportierten Stunden und berechnest die gesetzlichen Zuschläge (Nacht-, Wochenendzuschläge u.ä.)
  • Für unsere Kunden und interne Mitarbeitenden bist du die Ansprechperson bei fachspezifischen Fragestellungen
  • Die vorhandenen Prozesse passt du laufend an und treibst die Digitalisierung innerhalb der Schnittstellen voran
Das bringst du mit:
  • Freude an einem breiten Aufgabengebiet, Teamspirit und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Du bringst Erfahrung im Payroll sowie der HR Administration mit, bestenfalls hast du bereits erste Erfahrung in der Personaldienstleistung sammeln können
  • Deine kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin / zum Sachbearbeiter Personal hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind ein grosser Vorteil
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist du versiert
Das erwartet dich bei Careerplus:
  • Die einmalige Chance den Wachstumsschritt des neuen Marktes von Beginn an zu begleiten 
  • Ein Umfeld, in welchem Teamwork hoch priorisiert wird und du zum Experten auf deinem Fachgebiet werden kannst
  • Profitiere von flachen Hierarchien und der transparenten Feedbackkultur
  • Eine strukturierte Einführung, damit zu ziemlich rasch selbst Verantwortung übernehmen kannst

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsdiplome) online oder per E-Mail an i.mueller@careerplus.ch
Wenn du Fragen hast oder noch etwas unklar ist, steht dir Isabelle Müller (HR Spezialistin) unter +41 78 203 85 76 gerne zur Verfügung. 
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Isabelle Müller
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031 310 99 36
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