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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Arbeitslosenkasse

Bringen Sie fundierte Berufserfahrungen im Bereich der Arbeitslosenkasse mit und arbeiten gerne in einem motivierten und engagierten Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle.

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Zur Bewerbung
Zusammen mit unserem Kunde, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektors, sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Arbeitslosenkasse 60-100%. Die Stelle ist temporär bis Ende 2021 zu besetzen. Der Arbeitsort im Herzen von Bern ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Für die Leistungsberechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen sind Sie verantwortlich
  • In dieser Funktion beurteilen und bearbeiten Sie die Anspruchsvoraussetzungen nach ALV-Gesetz und -Verordnung
  • Die Erstellung von Kassenverfügungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie stehen im persönlichen, schriftlichen und telefonischen Kontakt mit den Versicherten, Arbeitgebern, regionalen Arbeitsvermittlungszentren und anderen Stellen 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Sozial- und Privatversicherungen insbesondere im Bereich der Arbeitslosenkasse
  • Erfahrungen im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen und im ALV-Gesetz ist für diese Funktion zwingend
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch
  • Eine selbständige, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Zahlenflair zeichnet Sie aus
  1. Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 629672
Olivia Schaller
Ihr Kontakt
Olivia Schaller
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 90 20
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