Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalistin / HR Generalist 60-90%

HR Generalistin / HR Generalist 60-90%

Sehen Sie sich in einem dynamischen und fortschrittlichen Unternehmen? Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und übernehmen entsprechend Verantwortung? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unsere Kundin ist eine Dienstleisterin in der Medizinalbranche und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Für den Standort in der Region Bern suchen wir aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 60-90%. Der Arbeitsort ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie gut mit dem Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für das gesamte HR Lifecycle Management vom Ein- bis Austritt
  • Das Verfassen von Arbeitszeugnissen, Verträgen sowie die Lohnläufe gehören zu Ihren Tätigkeiten
  • Sämtliche administrativen Aufgaben übernehmen Sie und Ihre Teamkollegen
  • Bei HR Projekten helfen Sie tatkräftig mit
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeitenden sowie externe Stellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im Bereich HR weitergebildet
  • Als HR Generalist/in oder in einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
  • Im Umgang mit dem MS Office sind Sie sattelfest und kennen sich idealerweise mit Abacus aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Französischkenntnisse mit
  • Ihre professionelle, genaue und effiziente Arbeitsweise sowie Ihr aufgestelltes und bodenständiges Auftreten zeichnen Sie aus
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 60 - 90 %
  4. ID 640719
Anita Zosso
Ihr Kontakt
Anita Zosso
Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten