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Interim HR-Berater / HR-Beraterin

Sind Sie ambitioniert, mögen Verantwortung und bevorzugen Sie die Arbeit in einem Schweizer Unternehmen mit einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein national tätiges Unternehmen im öffentlichen Dienstleistungssektor, welches sich im starken Wachstum befindet, ist auf der Suche nach Ihrer Unterstützung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam einen HR-Berater oder eine HR-Beraterin 80% - 100%. Die Stelle ist vorerst bis Ende Jahr befristet und der Stellenantritt ist per sofort. Die Unternehmung legt Wert auf gut qualifizierte Mitarbeitende und bietet den Arbeitnehmenden die Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln. Der Arbeitsort liegt im Raum Luzern und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Zusätzlich haben Sie die Chance auf Home Office und können somit die Arbeitswoche ganz nach Ihren Wünschen gestalten. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zusammen mit Ihrem Team verantworten Sie die gesamte HR-Administration. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung oder Änderung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
  • Ausserdem beraten und unterstützen Sie die Linienvorgesetzten bei der Personalgewinnung (Marketing, Selektion, Einführung) sowie Austritten aller Art
  • Zu Ihrer Tätigkeit gehört das pflegen erforderlicher Lohn- und Personalstammdaten
  • Sie erstellen Auswertungen und Statistiken zu verschiedenen Personalthemen für die Weiterentwicklung des HR-Bereichs
  • In Projekten haben Sie die Möglichkeit mitzuhelfen und Ihre Stärken unter Beweis zu stellen 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis im Bereich HR
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit als Berater/in oder Generalist/in im Human Ressource Management bringen Sie mit
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und haben erste Erfahrungen mit SAP
  • Ihre zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihre kommunikative Persönlichkeit wird geschätzt 
  • Neben fliessenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über ein gutes Verständnis in Englisch
 
 
 
  1. Luzern
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 636436
Ajla Cekic
Ihr Kontakt
Ajla Cekic
Beraterin
041 226 30 03
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