Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor gilt eine Stelle als
«HR Generalist / HR Generalistin mit Schwerpunkt Payroll 80-100%» zu besetzen. Sie treten diese Position per sofort oder nach Vereinbarung
temporär für sechs Monate an. Bei Interesse und Eignung ist eine
Festanstellung im Anschluss möglich. Der Arbeitsort liegt im Basler Stadtkern und ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle der Personaladministration inkl. Mutationen und Stammdatenpflege
- Die Lohnverarbeitung und Saläradministration von rund 250 Mitarbeitenden unterliegen Ihrer Verantwortung
- Sie erstellen und prüfen die Quellensteuer- sowie Sozialversicherungsabrechnungen und rechnen Kranken- und Unfalltaggelder selbständig ab
- Auch wirken Sie bei Projekten im Bereich der Digitalisierung mit und verbessern die bestehenden Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss bestenfalls eine fachspezifische Weiterbildung absolviert
- In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
- Sie punkten mit Ihrer vernetzt denkenden Art und verantwortungsbewussten Persönlichkeit sowie mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie profitieren von einem modernen Arbeitsort mit Altbaucharme im Herzen von Baselstadt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten warten auf Sie
- Vor Ort haben Sie eine moderne Kantine mit grosser Auswahl an Speisen und Getränke zu günstigen Preisen
- Im multikulturellen Team haben Sie die Möglichkeit Ihre Fremdsprachenkenntnisse wieder aufzufrischen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!