Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen, welches für namenhafte und internationale Kunden arbeitet, sind wir auf der Suche nach
einem HR Generalisten, einer HR Generalistin 80-100%. Es erwartet Sie ein dynamisches und flexibles Arbeitsumfeld und ein herzliches und motiviertes Team.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie haben die Verantwortung für die Personaladministration diverser Standorte und machen ebenfalls die Lohnadministration
- Auch übernehmen Sie eine Beratungsfunktion, in der Sie alle Mitarbeitenden und die Linie in personalrelevanten Angelegenheiten unterstützen
- Der Rekrutierungsprozess von A-Z bis hin zur Personalfreisetzung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie halten Kontakt zu verschiedenen Behörden sowohl im In- wie im Ausland
- Zum Schluss arbeiten Sie an diversen schweizweiten HR Projekten mit und übernehmen die Stellvertretung des HR Teams in Zürich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Nebst einer kaufmännischen Ausbildung oder einem FH Abschluss haben Sie eine Weiterbildung als HR Fachperson
- Darüber hinaus bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit (mind. 2 Jahre)
- Deutsch und Französisch sprechen Sie beides stilsicher
- Sie zeigen die Bereitschaft für nationale Reisetätigkeit auf (zwischen Basel, Zürich und Genf)
- Abschliessend haben Sie Erfahrung mit Grenzgänger Thematiken