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HR Fachperson 80-100%

Gesucht wird eine HR-Fachkraft mit Initiative! Ergreifen Sie die Chance auf einen Karrieresprung in einem international renommierten Spitzenunternehmen im Bereich der Elektroantriebstechnik.

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Werden Sie Teil eines engagierten HR-Teams und tragen Sie dazu bei, die besten Talente für unsere hochpräzisen Antriebssysteme zu gewinnen. Ihre Chance, Verantwortung zu übernehmen und HR-Prozesse zu gestalten! Unser Kunde, ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Elektroantrieben, setzt Standards für Präzision und Qualitätsstandards, sei es auf der Erde oder auf dem Mars. Mit einem internationalen, aber familiären Umfeld bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld für kreative Köpfe und motivierte Macher:innen. Selbstreflexion und die Entfaltung des eigenen Potenzials stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur. Für das einköpfige Team suchen wir ab Frühling spätestens Unterstützung. Als HR Fachperson 80-100% übernehmen Sie bereits ab dem ersten Tag volle Verantwortung, dennoch profitieren Sie natürlich von einer entsprechenden Einschulung! Der Standort ist mit dem Auto sowie auch mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für die gesamte HR-Administration von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden
  • Rekrutierung und Einstellung von Lernenden und Praktikanten zur Förderung von Nachwuchstalenten
  • Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und Schnittstellen, um HR-Dienstleistungen effizient umzusetzen
  • Begleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte im On-/Offboarding für eine optimale Integration
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent/in oder HR Fachmann/Frau mit mindestens 5 Jahren vielseitiger HR-Erfahrung
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Excel und ERP-Systemen (IFS oder SAP) mit HR-Modulen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, proaktives Denken und Handeln
  • Begeisterung für die Digitalisierung von HR-Prozessen sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Familiäres Arbeitsklima mit transparenten Informationsflüssen und interdisziplinärem Austausch
  • Flexible Jahres-Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Academy
  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen sowie ÖV-Vergünstigungen
  • Geniessen Sie den Arbeitsort im Herzen des Bergsports mit atemberaubender Naturkulisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zug
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 655905
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
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