Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Try and Hire: HR Leiter/in, 80-100% per Oktober 2022

Try and Hire: HR Leiter/in, 80-100% per Oktober 2022

Moderne Rekrutierungswege, Employer Branding, HR-Digitalisierung – Suchen Sie eine neue Tätigkeit als HR Leiter / HR Leiterin im Kanton St. Gallen ? Dann habe ich die perfekte Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein regional verankertes und fortschrittliches Industrieunternehmen mit ca. 350 Mitarbeitenden mit Sitz im Kanton St. Gallen. Die HR-Services sowie die Beratung der Mitarbeitenden für Personalthemen sind auf einem hohen Standard. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem Leiter / einer HR Leiterin per 01. Oktober 2022 mit Möglichkeit auf eine Festanstellung nach drei Monaten.

Ihr neuer Arbeitgeber bietet
  • Sie sind für das gesamte Personalwesen inklusive der Lohnbuchhaltung mit Abschlussarbeiten und Sozialversicherungen verantwortlich, die Personaladministration macht ca. 50% Ihrer gesamten Tätigkeit aus
  • Sie führen eine HR Sachbearbeiterin und stellvertreten diese Person bei administrativen HR-Themen sowie im Payroll und rapportieren direkt an die Geschäftsleitung
  • Die Rekrutierung von Vakanzen für das gesamte Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabengebietes, dabei nutzen Sie moderne Rekrutierungsinstrumente wie das Active Sourcing und Hochschulmarketing für die Besetzung von spezifischen Fachkräften im Industriebereich
  • Sie beraten und betreuen die Führungspersonen sowie die Mitarbeitenden in allen Personalthemen und unterstützen die Linienverantwortlichen bei Mitarbeitergesprächen
  • Sie übernehmen bestehende HR-Projekte wie die Neugestaltung der Jobseite und Stelleninserate sowie die Modernisierung des Intranets und Sie tragen die Hauptverantwortung für die Rekrutierung und Betreuung von Lernenden
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zur Personalfachfrau / Personalfachmann oder ein höheres abgeschlossenes Studium (MAS, Bachelor, HF) im Bereich HR
  • Sie greifen auf mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als HR Generalist mit ähnlichen Verantwortungsbereichen zurück, von Vorteil im Industriesektor
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sie kennen sich mit MS-Office bestens aus und bringen von Vorteil gute ABACUS Kenntnisse mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Gerne können wir uns im Detail über die vielseitige Funktion austauschen: 071 227 35 51, oder kontaktieren Sie mich auf Linkedin.
  1. St. Gallen
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 637469
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
Zurück zu den Suchresultaten