Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Leiterin / HR Leiter 80-100%

HR Leiterin / HR Leiter 80-100%

Sie lieben es Teams zu führen, HR-Prozesse zu gestalten und suchen eine vielseitige Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden suchen wir nach einer HR Leiterin / einem HR Leiter 80-100%. Es handelt sich um ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen, welches massgeschneiderte Lösungen in Administration, Finanzen und Personalmanagement bietet. Besonders geschätzt wird die Kombination aus digitaler Kompetenz, partnerschaftlichem Denken und nachhaltigem Handeln. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Die Verantwortung für die Leitung des HR- und Administrationsteams übernehmen Sie und sorgen für eine effiziente Organisation sämtlicher Kundenprojekte
  • Den gesamten Personalbereich gestalten und führen Sie eigenständig - von der Weiterentwicklung der HR-Prozesse bis zur operativen Umsetzung in verschiedenen Institutionen
  • Als kompetente Ansprechperson unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen und fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Zudem übernehmen Sie die HR-Verantwortung für eine Tochtergesellschaft und bringen Ihre Expertise aktiv in strategische Projekte und digitale Optimierungsprozesse ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Human Resources Management (FA oder FH) vorweisen
  • Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und in einer Führungsfunktion bringen Sie ebenso mit
  • Ihre stilsicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen setzen Sie gekonnt im Arbeitsalltag ein
  • Kommunikationsstärke, Empathie und eine lösungsorientierte Haltung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr professionelles Auftreten und Ihre natürliche Autorität

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, bieten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage sorgt für kurze Wege und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entfaltung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen, flache Hierarchien und ein motiviertes Team machen den Arbeitsplatz besonders attraktiv

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Thun
  2. CHF 120'000 - 140'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671925
Martina Mäusli
Ihr Kontakt
Martina Mäusli
Beraterin
+41 31 310 17 50
Zur Stellensuche