Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Teamleiter Personaladministration

Teamleiter Personaladministration

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie Ihre Führungskompetenzen in einem internationalen Unternehmen erfolgreich einsetzen? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Aktuell unterstützen wir unseren Kunden ein internationales Dienstleistungsunternehmen bei der Besetzung der Vakanz als Teamleiter Personaladministration (m/w) 80-100%. Der Arbeitsplatz befindet sich im Baselbiet und ist mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber


  • In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Personaladministration von A-Z
  • Sie sind für die Implementierung sowie kontinuierliche Verbesserung der HR Prozesse zuständig, kommunizieren diese intern und sorgen für die optimale Schulung Ihres Teams
  • Abgerundet wird das abwechslungsreiche Aufgabengebiet durch die Unterstützung im operativen Geschäft, in der HR Administration bei den Ein- und Austrittsformalitäten, von Zeugnissen sowie Verträge erstellen über die Vorbereitung sowie die Durchführung des Lohnlaufes
  • Sie geben sich nicht mit dem status quo zufrieden, zeichnen sich durch Ihr Wissen im Change Management aus und setzen dieses gekonnt ein
  • Darüber hinaus zeichnet Sie sich durch Ihre Hartn��ckigkeit aus, schauen über den Tellerrand hinaus, bis Sie die beste Lösung für das Problem gefunden haben
  • Ferner sind Sie für die Mitarbeiterbetreuung innerhalb Ihres Teams zuständig, erkennen die Stärken, motivieren und coachen sowie fördern und fordern Ihr Team kontinuierlich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber


  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre mit und haben den eidgenössischen Fachausweis (im Bereich HR oder Sozialversicherungen) erfolgreich abgeschlossen 
  • Darüber hinaus bringen Sie vertieftes Fachwissen in den Bereichen Personal- sowie Lohnadministration mit und sind arbeitsrechtlich fit
  • Sie blicken auf ca. 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurück, in der Sie selbstständig die personelle und fachliche Führung von Mitarbeitenden übernommen haben 
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, darüber hinaus bringen Sie stilsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Sie sind vertraut mit dem MS-Office Packet, insbesondere mit Excel
  • Ferner sollten Sie über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen, organisationsstark sein und mit ihrer Hands-on-Mentalität haben Sie Freude, sich fürs Unternehmen einzusetzen und an der Weiterentwicklung aktiv beizutragen
 

  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 622956
Tiffany Jimenez
Ihr Kontakt
Tiffany Jimenez
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 05
Zurück zu den Suchresultaten