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HR Bereichsleiter / Bereichsleiterin

Sie sind motiviert und kreativ? Wollen Sie in der HR Branche massgeblich etwas dazu beitragen? Dann lesen Sie jetzt weiter!

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Zur Bewerbung
Im Zuge einer Nachbesetzung sucht ein in der Schweiz verankerter, seit mehreren Generationen geführter Familienbetrieb ab sofort oder spätestens ab 01. Oktober Verstärkung als HR Specialist. Der Arbeitsort liegt mitten im Herzen von Luzern und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Sie wohnen ausserhalb Luzern und wollen mit dem Auto anreisen? Keine Sorge, Sie profitieren als Mitarbeiter/in von kostenlosen Tiefgargenparkplätzen. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und innovative Entwicklung Ihrer Produkte und genau so bei ihren Mitarbeitenden, weshalb ihre kreative und moderne Denkweise gefragt ist. Sie denken über den Tellerrand hinaus und wollen Ihre Meinung einbringen? Digitalisierung und Social Media ist für Sie eine Bereicherung? Herausforderungen können Sie am besten im Team und flexibler Arbeitszeit bewältigen und geniessen es, einen Tag in der Woche in den eigenen vier Wänden tätig zu sein? Dann bewerben Sie sich heute und werden Teil eines motivierten und wachsenden HR Teams!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten die gesamte Personaladministration und -rekrutierung, das beinhaltet das führen von Interviews bis hin zum Kündigungsgespräch
  • Als Bereichsleiter / Bereichsleiterin haben Sie die Hauptverantwortung von fünf Lohnläufen und können diese auch vollständig abwickeln
  • In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Vorgesetzten HR Leiterin optimieren Sie die HR Prozesse, unteranderem ist das die Digitalisierung und das Employer Branding auf Social Media
  • Mit Ihrer motivierten und innovativen Persönlichkeit bringen Sie Ihre Ideen mit ein und sind offen neue Herausforderungen anzunehmen
  • Neue Projekte entwickeln Sie aktiv mit sowie das Überdenken von aktuellen Strukturen runden Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsbildung und einer Weiterbildung im HR (Fachausweis von Vorteil) konnten Sie Ihr theoretisches Know How sammeln
  • Sie haben einen versierten Umgang mit den MS Office Programmen und haben zusätzlich bereits mit Abacus gearbeitet
  • Das Schweizer Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut und Sie können den Mitarbeitenden kompetente Auskunft geben 
  • Ihre Denkweise zeichnet sich durch teamfähige und zukunftsorientierte Persönlichkeit aus
  1. Luzern
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 640281
Vanessa Flury
Ihr Kontakt
Vanessa Flury
Beraterin
+41 41 226 30 02
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