Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Manager 80 - 100%

HR Manager 80 - 100%

Sie bringen mehrjährige und fundierte Personalerfahrung mit und brennen für das strategische HR? Sie arbeiten gerne im industriellen Bereich mit einer tollen Firmenkultur? Dann lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung, die sich in den Bereichen des Baus und der Industrie auf dem nationalen und internationalen Markt einen Namen gemacht hat. Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen eine familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld mit guter Lage in der Umgebung der Stadt Zürich. Nun unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem HR Manager der oder die im Pensum von 80 -100% per sofort oder nach Vereinbarung bei der Firma einsteigt. Diese Stelle beinhaltet nationale Reisetätigkeit und es besteht die Option auf Home-Office. 



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Rolle dürfen Sie die Führungskräfte der Unternehmung im operativen und strategischen HR-Bereich beraten und fungieren als eine der ersten Ansprechperson für die Mitarbeitenden
  • Dabei sind Sie für das gesamte Recruiting in den zu betreuenden Bereichen zuständen und unterstützen dabei die laufende Weiterentwicklung der HR-Prozesse
  • In den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung helfen Sie mit, neue Massnahmen zu gestalten und umzusetzen
  • Darüber hinaus werden Sie ein Mitglied des erweiterten Management Teams sein und wirken dabei in verschiedenen HR-Projekten aktiv mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Damit Sie die Aufgaben in dieser Position perfekt ausüben können, bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium oder eine Weiterbildung im HR mit sowie mehrjährige Berufserfahrungen in einer Position mit HR-Verantwortung, die Sie bestenfalls in der Industriebranche sammeln konnten
  • Ihre Anwenderkenntnisse der Tools SuccessFactors und SAP sind vorzeigbar
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, wobei Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil wären
  • Auch externe Standorte fallen in Ihren Betreuungsbereich, weshalb eine gewisse Flexibilität und nationale Reisetätigkeit vorausgesetzt werden
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Als Teil der Unternehmung haben Sie viel Freiraum, um sich entfalten zu können
  • Zudem können Sie sich auf faire Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen freuen
  • Die Arbeitskultur ist eine sehr familiäre und Teamgeist wird in der Unternehmung grossgeschrieben
  • Ihnen wird die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Home-Office pro Woche geboten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Zürich
  2. CHF 110'000 - 125'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 646974
Anne Tizia Frischknecht
Ihr Kontakt
Anne Tizia Frischknecht
Senior Beraterin
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten