Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Personalberater mit Teamverantwortung (m/w/d)

Personalberater mit Teamverantwortung (m/w/d)

Du suchst eine Herausforderung mit Dynamik und Diversität? Begibst du dich auch im Beruf gerne auf eine abenteuerliche Reise? Dann bewirb dich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Careerplus ist seit über 25 Jahren die führende Personalberatung für spezialisierte Fachkräfte. Wir sind mit rund 100 Mitarbeitenden in der gesamten Deutsch- und Westschweiz tätig und lokal sowie kulturell an 14 Standorten verwurzelt. Aufgrund unserer Wachstumsstrategie suchen wir für den Markt St. Gallen eine/n Marktverantwortliche/n. Die Stelle beinhaltet die Aufgabenbereiche Mitarbeiterführung und -förderung, aktive Marktentwicklung und operative anspruchsvolle Kundenbetreuung. Es handelt sich um eine Nachfolge Position in einem bestehenden Markt. Unsere Kultur basiert auf Teamwork, Eigenverantwortung und ambitionierten Zielen. Wir legen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen sich entwickeln und ihr volles Potenzial entfalten können. 
 
Damit du dir ein umfassenderes Bild von unserer Kultur und der Arbeitsweise der Rekrutierungsspezialisten in unseren Teams machen kannst, empfehlen wir dir unser Video.


Das ist dein Wirkungsfeld
 
  • Du bist für die personelle und fachliche Führung deines Teams bestehend aus 14- 16 (https://www.careerplus.ch/ueber-uns/standorte/st-gallen)  Mitarbeitenden verantwortlich
  • Du bist für die Umsatz- und Profitabilitätsziele in deinem Markt verantwortlich und verfolgst nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten im Rahmen der gesamten Unternehmenswachstumsstrategie 
  • Du analysierst Kennzahlen und entwickelst Strategien, um die Qualität der Prozesse sicherzustellen sowie die Mitarbeitenden zur Optimierung der Kunden- und Kandidatenbetreuung zu unterstützen
  • Du lebst unsere Kultur authentisch vor und förderst die Mitarbeitenden in ihren Stärken, inspirierst durch deine Begeisterung für den Job und entwickelst dein Team konstant weiter 
  • Durch den regelmässigen Austausch mit dem Managementteam und dem Business Development erhältst du Inputs und Unterstützung in allen Belangen deines Tätigkeitsbereichs 
 
 
Das bringst du mit 
 
 
  • Unternehmerische Denkweise mit positiver, proaktiver und praktisch-pragmatischer Einstellung 
  • Du hast eine höhere Aus-/Weiterbildung (Uni/FH/HF) abgeschlossen und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Sales oder Management, von Vorteil im Umfeld der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten mit dem Fokus und Willen, unser Team in die Zukunft zu führen 
  • Du bist analytisch stark und zahlenaffin, um in deinem Geschäftsalltag konkrete Massnahmen anhand von Zahlenanalysen abzuleiten 
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du verfügst über gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus 
 
 
 
Warum es sich lohnt, bei Careerplus zu arbeiten 
 
 
  • Wir setzen auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeitenden und unterstützen dich in deiner beruflichen Entwicklung 
  • Durch flache Hierarchien sichern wir kurze Entscheidungswege und schaffen Raum für innovatives Mitdenken 
  • Wir pflegen einen herzlichen, kollegialen Umgang untereinander und feiern unsere Erfolge gemeinsam 
  • Durch die Anbindung an unsere Firmengruppe UMEO werden wir durch ein qualifiziertes Spezialisten Team in diversen Belangen (Online-Marketing, Recruiting, Business Development etc.) unterstützt 
  • Unser grosszügiges Büro ist zentral gelegen im Herzen der Stadt St. Gallen 
  • Ein junges, ambitioniertes und aufgeschlossenes Team ist gespannt darauf, dich kennen zu lernen 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikat) online oder per E-Mail an f.ergler@careerplus.ch
 
Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Fabian Ergler unter 079  662 81 64 gerne zur Verfügung
 
  1. St Gallen
  2. ID 640479
Zurück zu den Suchresultaten