Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Try and Hire: HR Manager (m/w/d), 80-100%

Try and Hire: HR Manager (m/w/d), 80-100%

Die ganze Rekrutierung in Englisch ist für Sie kein Neuland und im besten Fall arbeiten Sie gerne an verschiedenen Standorten in der Schweiz? Dann habe ich die perfekte Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist eine Tochtergesellschaft des schwedischen Konzerns in der Schweiz. Sie stellen Präzisionsmessinstrumente her und haben verschiedene Standorte in 33 Ländern. Es sind total rund 4'500 Mitarbeitende beschäftigt.
Gemeinsam suchen wir für den Sitz in Heerbrugg SG und Zürich eine/n HR Manager/in, 80-100% per sofort mit Möglichkeit auf eine Festanstellung nach 3 Monaten!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind die direkte Ansprechpartner für alle personalbezogenen Themen für Management und Mitarbeiter (z. B. Karriereentwicklung, Untersuchungen am Arbeitsplatz, Disziplinarverfahren, PIP, Kündigungsverfahren usw.)
  • Zu Ihren Tätigkeiten gehört unter anderem das initiieren und unterstützen lokaler Onboarding-Prozesse sowie aktive Mitwirkung an einer einladenden und offenen Arbeitskultur
  • Das Unterstützen des lokalen Managements bei der Personalbeschaffung, in enger Zusammenarbeit mit dem regionalen Talentakquisitionsteam, macht Ihnen Spass
  • Sie kennen die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz, einschließlich Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltvorschriften (HSE) und nationaler gesetzlicher Vorschriften, und Berichterstattung darüber und halten
  • Sie sind ein aktiver Berater des lokalen Managements bei Organisationsänderungen auf lokaler Ebene
  • Sie sind für die Sicherstellung des Bewusstseins für Richtlinien auf lokaler Ebene (einschliesslich sicherheits- und personalbezogener Richtlinien) zuständig
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Geschäftsziele und neue Ansätze zu verstehen , Strategien und Verfahren zu empfehlen, um in enger Zusammenarbeit mit dem globalen HR BP kontinuierliche Verbesserungen der Geschäftsziele, der Produktivität und der Entwicklung des Personalwesens innerhalb des Unternehmens zu erreichen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben ein betriebwirtschaftliches Studium oder eine käufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR Management oder ähnliches abgeschlossen
  • Sie sind ein erfahrener HR-Manager, der idealerweise in einem technischen Umfeld gearbeitet hat und mit dem Schweizer Beschäftigungssystem vertraut ist
  • Sie sind ein Macher. Sie haben Erfahrung im Management operativer HR-Aufgaben und sind bereit, den globalen HR BP in strategischen Fragen zu unterstützen
  • Affinität und Interesse an Employer Branding und HR-Marketing-Aktivitäten runden Ihr Profil ab
  • Sie sind ein enthusiastischer Teamplayer mit einem starken Drang, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und beherrschen die englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift
Sind Sie eine organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Bratungskompetenz? Dann melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir unter 071 227 35 51 oder via LinkedIn.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
  1. Unteres Rheintal
  2. CHF 110'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 637799
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
Zurück zu den Suchresultaten