Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Recruiter / Recruiterin

Recruiter / Recruiterin

Willst du beim Aufbau eines neuen Marktes eine aktive Rolle einnehmen? Teilst du gerne dein Wissen und nutzt dieses, um strategisch wichtige Ziele zu erreichen? Dann bewirb dich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Careerplus AG ist eine schweizweit tätige Personalberatung im Bereich der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Wir stecken uns immer ambitionierte Wachstumsziele und nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen!
Werde Teil der spannenden Reise beim Aufbau eines zentralisierten Interim-Marktes, welcher schweizweit die optimale Lösung für unsere Kunden sucht. Du wirst Teil eines Teams, welches von Bern aus national operativ tätig ist und die Kunden im schnelllebigen Interim-Business zielführend in der Rekrutierung berät. Du bist kommunikativ, kundenorientiert und hast Spass am Aufbau von neuen Geschäftsfeldern? Dann suchen wir dich als Recruiter / Recruiterin 100% an unserem Standort Bern

Das ist dein Aufgabenfeld:
  • Du berätst deine Kundinnen und Kunden in der Stellenbesetzung von anspruchsvollen Interim-Lösungen
  • Sowohl mit bestehenden wie auch neuen Kunden fällt es dir leicht in Kontakt zu treten und du pflegst eine nachhaltige Kundenbeziehung
  • Anhand spannender Stelleninserate, Active Sourcing und Netzwerkpflege sicherst du spannende Profile für deine Stellen
  • Im persönlichen Gespräch schaust du gemeinsam mit den Kandidat:innen, wie wir sie zielführend unterstützen können und bereitest sie optimal für die Vorstellungsgespräche vor
  • Organisation ist für dich kein Fremdwort, in einer Schnittstellenfunktion fühlst du dich wohl
Das bringst du mit:
  • Freude am intensiven Kundenkontakt, ein sicheres Auftreten, eine gewinnende Art und Empathie bringst du mit
  • Du arbeitest gerne im Team und schätze eine offene sowie transparente Feedbackkultur
  • Dein Studium hast du erfolgreich abgeschlossen (HF/FH/Uni), erste Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse sind ein Plus
Das erwartet dich bei Careerplus:
  • Die einmalige Chance den Wachstumsschritt des neuen Marktes von Beginn an zu begleiten
  • Ein Umfeld, in welchem Teamwork hoch priorisiert wird und auch Platz für das Zwischenmenschliche ist, in dem regelmässig Apéros oder Events stattfinden
  • Einen abwechslungsreichen und dynamischen Arbeitsalltag, in dem du deine Skills laufend weiterentwickeln kannst
  • Du bekommst rasch Verantwortung, wirst deinen Beitrag leisten und kannst deine eigene Note in der Beratung einbringen
  • Interessante Entlöhnung auf Fixbasis mit spannenden Erfolgsbeteiligungssystemen

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsdiplome) online oder per E-Mail an i.mueller@careerplus.ch
Wenn du Fragen hast oder noch etwas unklar ist, steht dir Isabelle Müller (HR Spezialistin) unter +41 78 203 85 76 gerne zur Verfügung. 
  1. Bern
  2. 100 %
  3. ID 639932
Isabelle Müller
Ihr Kontakt
Isabelle Müller
HR Spezialistin
031 310 99 36
Zurück zu den Suchresultaten