Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Recruiterin / Recruiter

Recruiterin / Recruiter

Du hast Erfahrung in der Beratung, bist ambitioniert und wissenshungrig? Ist 2022 das Jahr, in dem Du dich einer neuen Herausforderung stellen willst? Bei uns kannst Du das!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Careerplus ist die führende Personalberatung von spezialisierten Fachkräften in der West- und Deutschschweiz. 

Für unseren zentral gelegenen Standort Bern suchen wir nach Vereinbarung motivierte neue Teammitglieder als Recruiterin / Recruiter. Bei uns erhältst Du von Beginn an viel Verantwortung und wirst bereits nach kurzer Zeit sehr selbständig in deinem Arbeitsgebiet unterwegs sein. Du hattest bis jetzt noch nicht viel mit HR und den verschiedenen Berufsgruppen am Hut? Kein Problem! Bei uns ist das alles erlernbar und du wirst Dein Wissen kontinuierlich ausbauen können. 

Schau Dir kurz unser Video an, damit du ein noch umfassenderes Bild von unserem Job hast. 



Gestalte aktiv mit
  • Du hilfst unseren Kandidaten den perfekten Job zu finden und gleichzeitig berätst Du die Kunden in der erfolgreichen Stellenbesetzung
  • Für das komplette Bewerbermanagement bist Du zuständig und lässt Deiner Kreativität freien Lauf, wenn es um unsere Stelleninserate geht
  • Dein Kundenportfolio baust Du laufend aus, in dem Du telefonisch offene Positionen akquirierst und Zeit in die nachhaltige Kundenpflege investierst
  • Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch ist das A und O; Du bist zuständig, dass die Kandidaten alle notwendigen Informationen haben,
    koordinierst die Interviewtermine und holst telefonische Referenzauskünfte ein
  • Um Deine Proaktivität hoch zu halten, stellst Du sicher, dass die wöchentlich definierten Kennzahlen erreicht werden und somit das persönliche Umsatzziel zum Greifen nahe ist
  • Du repräsentierst Careerplus bei Kundenbesuchen und verhandelst die Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf Augenhöhe
Das wünschen wir uns von Dir
  • Dank Deiner kommunikativen und empathischen Persönlichkeit, fällt es Dir leicht den täglichen Kontakt mit Kandidaten sowie Kunden zu suchen
  • Eine gesunde Portion Motivation und Ehrgeiz, um mit Deinem Team gemeinsam Erfolge feiern zu können
  • Du bringst bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit und möchtest deine bestehenden Kommunikations- und Verhandlungstechniken im Job weiterentwickeln
  • Deine kaufmännische Grundausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen, verfügst vorzugsweise über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrung im der Dienstleistungsbranche
  • Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und kannst dich auf Englisch gut verständigen
     
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
  • Den starken Teamzusammenhalt und regelmässige Verabredungen zu einem gemütlichen Feierabendbier sowie abwechslungsreiche Firmenanlässe
  • Gleichberechtigung und grosses Vertrauen in den Teams sowie eine moderne Organisationsform
  • Du-Kultur und flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
  • Die Möglichkeit, seine eigenen Skills on-the-Job weiterzubilden und einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit dem Fokus auf Work-Life-Balance
  • Spannende Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsdiplome) online oder per E-Mail an i.mueller@careerplus.ch
 
Wenn Du Fragen hast oder noch etwas unklar ist, steht Dir Isabelle Müller (HR Spezialistin) unter +41 78 203 85 76 gerne zur Verfügung. 
  1. Bern
  2. CHF 72'000 - 78'000
  3. 100 %
  4. ID 634750
Isabelle Müller
Ihr Kontakt
Isabelle Müller
HR Spezialistin
031 310 99 36
Zurück zu den Suchresultaten