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Recruiting Consultant

Sie möchten fundierte Rekrutierungserfahrung sammeln und gleichzeitig Ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen? Persönliche Entwicklung ist Ihnen wichtig? Willkommen bei Careerplus.

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In unserem zentral gelegenen Büro im Herzen der Stadt Bern arbeiten um die 30 junge Rekrutierungsspezialisten/innen, die unsere Kandidaten und Kunden individuell begleiten. Wir suchen Verstärkung! Bei der Einführung werden Sie von Ihrem Team begleitet, damit Sie Ihre Aufgaben rasch und eigenständig übernehmen können. Unsere Teams sind selbstorganisiert, weil persönliche Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung bei uns gross geschrieben werden.
 
Damit Sie sich ein umfassenderes Bild machen k��nnen, empfehlen wir Ihnen unser


Wie Sie bei uns aktiv mitgestalten
  • Sie finden für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen
  • Sie akquirieren telefonisch Aufträge anhand von Stelleninseraten und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus
  • Bei persönlichen Kundenbesuchen präsentieren Sie die Firma Careerplus, passende Kandidatenprofile und verhandeln die Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Sie erarbeiten und publizieren Stelleninserate und beurteilen die eingehenden Bewerbungen
  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein
  • Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten Kennzahlen stellen Sie Ihr persönliches Umsatzziel sicher und damit den Teamerfolg
Wie Sie unser Team ergänzen
  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung
  • Im direkten Kundenkontakt kommen Ihnen Ihre Überzeugungskraft und positive Hartnäckigkeit zugute
  • In einer Schnittstellenfunktion beweisen Sie Ihre diplomatische Vorgehensweise und kommunizieren situationsgerecht
  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
  • Gleichberechtigung und wechselnde Teamrollen im Rahmen eines selbstorganisierten Teams
  • Junges und dynamisches Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (42-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)
  • Übernahme des Halbtax-Abos oder Beitrag an das GA
  • Dreimonatige, gründliche und praxisorientierte Einarbeitung
  • Schnelle Übernahme von Eigenverantwortung
  • Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus
Aufgrund der ausserordentlichen Lage verzögert sich unser Rekrutierungsprozess. Mit geeigneten Bewerbenden führen wir ein erstes telefonisches Interview. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
  1. Bern
  2. CHF 72'000 - 78'000
  3. 100 %
  4. ID 624033
Susanne Oehler
Ihr Kontakt
Susanne Oehler
HR Spezialistin
+41 41 226 30 01
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