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Personalberater / Personalberaterin

Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams, um sich mit hoher Eigenverantwortung persönlich zu entwickeln und sammeln Sie Erfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften!

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In unserem zentral gelegenen Büro im Herzen der Stadt Luzern arbeitet ein wachsendes Team von derzeit vier spezialisierten Personalberatern und Personalberaterinnen, die unsere Kandidaten und Kunden individuell begleiten. Für unseren Standort suchen wir jemanden, der den Einstieg als HR Recruiter 100% wagen möchte. Bei der Einführung werden Sie von Ihrem Team begleitet, damit Sie Ihre Aufgaben rasch und eigenständig übernehmen können. 
 
Damit Sie sich ein umfassenderes Bild über die Aufgaben unserer HR Consultants machen können, empfehlen wir Ihnen unser
 


Gestalten Sie aktiv mit
  • In der Position des Personalberaters / der Personalberaterin finden Sie für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen
  • Sie akquirieren telefonisch offene Positionen und neue Kunden und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus
  • Bei persönlichen Kundenbesuchen präsentieren Sie die Firma Careerplus, passende Kandidatenprofile und verhandeln die Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Sie erarbeiten Stelleninserate, schreiben die Stellen auf den Onlineportalen aus und beurteilen die eingehenden Bewerbungen
  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, organisieren und koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein
Ihr Mehrwert für uns
  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bei der Sie verschiedene Argumentationstechniken anwenden können. Dabei kommen Ihnen Ihre Überzeugungskraft und positive Hartnäckigkeit zugute
  • Sie stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses als Ansprechpartner für verschiedene Parteien zur Verfügung. Diese Schnittstellenfunktion erfordert eine diplomatische Vorgehensweise, eine situationsgerechte Kommunikation und das Einbringen Ihrer angeeigneten Marktkenntnisse
  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
  • Gelebte Gleichberechtigung und Work-Life-Balance
  • Junges und dynamisches Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (42-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück und/oder Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)
  • Marktgerechte Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus
Aufgrund der ausserordentlichen Lage verzögert sich unser Rekrutierungsprozess. Mit geeigneten Bewerbenden führen wir ein erstes telefonisches Interview. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
  1. Luzern
  2. CHF 72'000 - 78'000
  3. 100 %
  4. ID 623813
Susanne Oehler
Ihr Kontakt
Susanne Oehler
HR Spezialistin
+41 41 226 30 01
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