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HR Recruiter

Sie suchen eine vertriebsorientierte Aufgabe mit der Möglichkeit, erste Erfahrungen im HR-Umfeld zu machen?

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In unserem zentral gelegenen Büro im Herzen der Stadt Olten arbeiten um die sechs Recruiter, die unsere Kandidaten und Kunden individuell begleiten. Aktuell suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n HR Recruiter 100%. Bei der Einführung werden Sie von Ihrem Team begleitet, damit Sie Ihre Aufgaben rasch und eigenständig übernehmen können.

Damit Sie sich ein umfassenderes Bild machen können, empfehlen wir Ihnen unser Video

Ihr Wirkungsraum
  • In der Position des Recruiters finden Sie für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen
  • Sie akquirieren telefonisch offene Positionen und neue Kunden und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus
  • Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten Kennzahlen stellen Sie Ihr persönliches Umsatzziel sicher
  • Die Gewinnung von neuen Fachkräften entweder über Active Sourcing, Social Media oder die firmeninterne Kandidatendatenbank ist wichtig. Dies ermöglicht Ihnen, die passenden Kandidaten dem Kunden vorzustellen und demzufolge erfolgreich zu vermitteln
  • Sie sind in regelmässigem telefonischem Kontakt mit Ihren Kunden und besuchen diese vor Ort, um Vakanzen zu besprechen und Bewerbungsdossiers zu präsentieren
  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, organisieren und koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein
Ihr Mehrwert für uns
  • Sie stellen sich gerne einem abwechslungsreichen Alltag und setzen Ihr Organisationstalent sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe ein
  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses als Ansprechpartner für verschiedene Parteien zur Verfügung. Diese Schnittstellenfunktion erfordert eine diplomatische Vorgehensweise, eine situationsgerechte Kommunikation und das Einbringen Ihrer angeeigneten Marktkenntnisse
  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
  • Ein junges, dynamisches Team und ein zentral gelegener Arbeitsort
  • Flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks
  • Förderung Ihres persönlichen Wohlbefindens mit einer Beteiligung am Fitness-Abo (o.ä.) und weiteren Fringe Benefits
  • Dreimonatige, praxisorientierte individuelle Einarbeitung mit einem «Göttisystem» 
  • Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus
  1. Olten
  2. CHF 72'000 - 78'000
  3. 100 %
  4. ID 629423
Susanne Oehler
Ihr Kontakt
Susanne Oehler
Verantwortliche HR
+41 41 226 30 01
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