Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Payroll 80-100%

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Payroll 80-100%

Sie sind ein Zahlenmensch und schätzen einen lebhaften Betrieb? Haben Sie einen starken Bezug zum Berner Oberland? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Hotelleriebetrieb. Für das Unternehmen sind wir per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Payroll 80-100%. Der Arbeitsort befindet sich in der wunderschönen Tourismusdestination Adelboden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind hauptverantwortlich für das gesamte Lohnwesen inkl. Quellensteuern und Sozialversicherungen von ca. 100 Mitarbeitenden
  • Sie kümmern sich um die Unfallmeldungen sowie Krankentaggeldberechnungen
  • Die Unterstützung des Finanzteams im Bereich Debitoren sowie Kreditoren gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie helfen im Bestellwesen sowie bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit
  • Zusätzlich arbeiten Sie in diversen Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR und / oder Finanz- und Rechnungswesen (Stufe Sachbearbeiter/in)
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung bringen Sie mit
  • Sie kennen sich im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus
  • Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse und können sich in Englisch verständigen
  • IT Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken
  1. Adelboden
  2. 80 - 100 %
  3. ID 638328
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten