Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Mitarbeiterin Payroll / Mitarbeiter Payroll

Interim Mitarbeiterin Payroll / Mitarbeiter Payroll

Sie lieben Zahlen und ein dynamisches Umfeld? Sie suchen eine neue Herausforderung im Payroll? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Aktuell unterstützen wir ein renommiertes, international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Life Sciences bei der Suche nach einem Interim Mitarbeiter Payroll (m/w) 80-100% mit guten Englischkenntnissen. Der Arbeitsort befindet sich in zentraler Lage in Basel. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung für vorerst 4-5 Monate temporär zu besetzen. Es besteht möglicherweise die Option auf eine Festanstellung im Anschluss. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das Payroll Team bei der gesamten Lohnadministration für mehrere hundert Mitarbeitende einschliesslich Erstellung der Gehaltsabrechnungen sowie Mithilfe bei der Durchführung der monatlichen Lohnläufe
  • Sie übernehmen salärbezogene Aufgaben im Sozialversicherungswesen, erstellen Quellensteuerabrechnungen und verwalten die Stammdaten sowie die Mutationen mittels SAP 
  • Sie bereiten zuhanden der internen Finanzabteilung oder im Rahmen von Projekten die Lohndaten auf und leiten diese über Schnittstellenaktivitäten an die jeweiligen Bereiche weiter
  • Sie unterst��tzen den Leiter Payroll bei weiteren administrativen Belangen und treten als Ansprechpartner für Mitarbeitende in sämtlichen lohnrelevanten Belangen auf
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben bestenfalls eine spezifische Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen 
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind versiert im Umgang mit MS-Office
  • Sie sind eine diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen und professionellem Auftreten, verfügen über eine exakte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Teamgeist
  1. Basel
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 625589
Franziska Hänni
Ihr Kontakt
Franziska Hänni
Teamverantwortliche
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten