Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen
Interim Spezialisten Timemanagement (m/w) 40-60%. Diese interessante Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung für ein Jahr temporär zu besetzen. Für die neu geschaffene Stelle suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Der Arbeitsort in Basel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege des Zeiterfassungssystems und entwickeln dieses weiter
- In Ihren Zuständigkeitsbereich fallen ebenso Trainings und Schulungen für Mitarbeitende sowie die Beratung und Betreuung dieser bei systemrelevanten Fragestellungen
- Sie kontrollieren die Absenzen des Unternehmens und sorgen für eine Reduktion der Abwesenheiten
- Das Erstellen von Reports und Statistiken sowie die Pflege der Personalstammdaten zählen zu Ihrem täglichen Arbeitsablauf
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung mit dem ERP System SAP HCM sowie Kenntnisse der MS-Office Palette mit
- Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung können Sie ebenfalls eine Weiterbildung im HR Bereich vorweisen
- Sie kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Selbständigkeit sowie durch Ihre loyale und vertrauensvolle Art