Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Sachbearbeiterin Payroll / Sachbearbeiter Payroll 80-100%

Interim Sachbearbeiterin Payroll / Sachbearbeiter Payroll 80-100%

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wünschen Sie sich eine Position im Payroll mit Entwicklungspotenzial? Unterstützen Sie gerne temporär? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein modernes, aufstrebendes und innovatives Ingenieurunternehmen. Aufgrund einer Systemumstellung sucht unser Kunde einen SAP versierten Mitarbeitenden, mit Abbacus Kenntnissen, der während des Systemwechsels unterstützt. Ab dem August 2021 bis Januar/Februar 2022 suchen wir in der Region Zürich eine/n Interim Sachbearbeiterin Payroll / Sachbearbeiter Payroll 80-100%. Das Unternehmen bietet den Arbeitnehmenden attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes familiäres Arbeitsklima in einem kollegialen Team.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • In dieser vielseitigen und spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Lohnvorbereitungen und erledigen sämtliche Mutationen
  • Die Unfall- und Krankheitsmeldungen gehören erledigen Sie selbständig
  • Ebenfalls kontrollieren Sie die Arbeits- und Spesenrapporte für das Unternehmen
  • Weitere administrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich 
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder im Payroll 
  • Ebenfalls bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kennen sich mit SAP und Abacus aus
  • Sie sprechen fliessend Deutsch, und Sie haben gute Französischkenntnisse
  • Zudem sind Sie sind eine offene, belastbare, zuverlässige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
  1. Region Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 631447
Amadin David Schöpf
Ihr Kontakt
Amadin David Schöpf
Rekrutierungsspezialist
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten