Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen und an vier Standorten in der Region Thurgau vertreten. Der Arbeitgeber von mehreren tausend Angestellten zeichnet sich durch flache Hierarchiestufen aus und bietet modernste Anstellungsbedingungen. Für den Standort im Kanton Thurgau suchen wir gemeinsam nach einem/r Payroll Spezialist/in 70-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Position sind Sie für die Lohnbuchhaltung für rund 4500 Mitarbeitende zuständig
- Sie arbeiten in einem Team mit vier Personen
- Sie erstellen Statistiken und Auswertungen
- Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende in Lohn- und Sozialversicherungsangelegenheiten
- Sie verbessern Prozesse und Abläufe rund um das Thema Lohn
- Sie wirken in verschiedenen HR-Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung im Personalbereich (beispielsweise HR Fachdiplom oder Payroll Experte)
- Zudem haben Sie bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift und Sie verfügen über sehr gute SAP Kenntnisse
- Sie arbeiten strukturiert, sind ein Teamplayer und finden sich in einer grossen Organisation gut zurecht
Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon unter 071 227 35 52 oder auf
LinkedIn und
Xing.