Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Payroll Assistant

Payroll Assistant

Sind Sie auf der Suche nach einer temporären Herausforderung im Payroll? Sie lieben es, täglich mit Menschen in verschiedenen Sprachen zu interagieren?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, welcher im Dienstleistungssektor tätig ist, suchen wir per sofort eine/n Payroll Assistant 80-100% befristet. Die Anstellung wird voraussichtlich 6 Monate sein. Das Unternehmen ist sehr gut an den öffentlchen Verkehr angebunden. Zudem bietet Ihnen das Unternehmen moderne Anstellungsbedingungen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Payroll Vorbereitungen (inländisch) sowie die Aufbereitung verschiedener Reports, Statistiken und Analysen
  • Sie sind Ansprechsperson für Mitarbeiter und Behören im Zusammenhang mit der Payroll, Sozialversicherungen oder generelle HR-Anliegen
  • Zudem übernehmen Sie das Abwesenheits- und Pensionsmanagement und unterstützen administrativ beim Employee-Lifecycle
  • Sie arbeiten eng mit anderen HR-Teams (Europa) und der internen Finanzabteilung zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Neben einer kaufmännisch abgeschlossenen Ausbildung bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll mit
  • Eine Weiterbildung im Bereich HR / Payroll ist von grossem Vorteil
  • Zudem bringen Sie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit und haben fundierte MS-Office Kenntnisse (inbesonders Excel)
  • Sie sind eine dynamische, flexible und eigenständige Person mit dem Herz am rechten Fleck

  1. Zürich
  2. CHF 80'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 630703
Nicole Hensel
Ihr Kontakt
Nicole Hensel
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten