Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeitung Payroll, 60-70%

Sachbearbeitung Payroll, 60-70%

Payroll im internationalen Umfeld macht Ihnen Spass? Zudem möchten Sie Ihre fliessenden Sprachkenntnisse in Englisch nutzen? Dies könnte demnach Ihre nächste Anstellung sein, lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, welcher international erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig ist, suchen wir einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Payroll für 60-70%. Dabei unterstützen Sie das tolle, dynamische HR Team am Standort im zentralen Zürich. Der Stellenantritt ist ab sofort oder nach Vereinbarung. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Selbstständig wickeln Sie die Lohnbuchhaltung für ca. 300 Mitarbeitende termingerecht ab 
  • Auch die gesamten Sozialversicherungen und Spezialfälle wie Langzeitausfälle gehören in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie erstellen regelmässige Statistiken und Reports, worin Sie Erfahrung mitbringen und was Ihnen auch Spass macht
  • Bei lohnrelevanten Anfragen stehen Sie den Mitarbeitenden kompetent zur Seite und optimieren durch Ihre proaktive Arbeitsweise auch bestehende Payroll-Prozesse

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Neben der abgeschlossenen Weiterbildung als Payroll Specialist und/oder Sozialversicherung bringen Sie vorzugsweise relevante Arbeitserfahrung in internationalem Umfeld mit 
  • Deutsch und Englisch sprechen und schreiben Sie fliessend, Französischkenntnisse sind von Vorteil 
  • Im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen kennen Sie sich bestens aus und bringen eine hohe IT-Affinität mit 
  • Ihre selbstständige und teamföhige sowie flexible, gewissenhafte Persönlichkeit vervollständigt das bestehende Team optimal 
  1. Zürich
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 60 - 70 %
  4. ID 634810
Mélanie Müller
Ihr Kontakt
Mélanie Müller
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten