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HR Recruiter

Möchten Sie Teil einer modernen Organisationsform sein, Rekrutierungserfahrung sammeln und sich in selbstorganisierten Teams persönlich weiterentwickeln?

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In unserem zentral gelegenen Büro im Herzen der Stadt Bern arbeiten um die 30 Personalberater / Personalberaterinnen, die unsere Kandidaten und Kunden individuell begleiten. Für unseren Standort suchen wir jemanden, der den Einstieg als HR Recruiter 100% will. Bei der Einführung werden Sie von Ihrem Team begleitet, damit Sie Ihre Aufgaben rasch und eigenständig übernehmen können. In der modernen Organisationsform von selbstorganisierten Teams können Sie sich persönlich weiterentwickeln und Verantwortung für sich und Ihr Team übernehmen.
 
Damit Sie sich ein umfassenderes Bild machen können, empfehlen wir Ihnen unser
Video: http://www.careerplus.ch/career/arbeiten-bei-careerplus


Gestalten Sie aktiv mit
  • In der Position des Personalberaters finden Sie für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen
  • Sie akquirieren telefonisch offene Positionen und neue Kunden und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus
  • Bei persönlichen Kundenbesuchen präsentieren Sie die Firma Careerplus, passende Kandidatenprofile und verhandeln die Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Sie erarbeiten Stelleninserate, schreiben die Stellen auf den Onlineportalen aus und beurteilen die eingehenden Bewerbungen
  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, organisieren und koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein
Ihr Mehrwert für uns
  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bei der Sie verschiedene Argumentationstechniken anwenden können. Dabei kommen Ihnen Ihre Überzeugungskraft und positive Hartnäckigkeit zugute
  • Sie stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses als Ansprechpartner für verschiedene Parteien zur Verfügung. Diese Schnittstellenfunktion erfordert eine diplomatische Vorgehensweise, eine situationsgerechte Kommunikation und das Einbringen Ihrer angeeigneten Marktkenntnisse
  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
  • Gleichberechtigung und wechselnde Teamrollen im Rahmen einer selbstorganisierten Organisationsform
  • Junges und dynamisches Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (42-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)
  • Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus
  1. Bern
  2. CHF 70'000 - 78'000
  3. 100 %
  4. ID 621789
Astrid Waldispühl
Ihr Kontakt
Astrid Waldispühl
HR Spezialistin
+41 31 310 99 43
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