Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen mit Sitz in Zürich und beschäftigt global mehr als 1000 Mitarbeitende. Das fast 100-jährige Unternehmen ist in der Automatisierungsbranche tätigt und widmet sich der Produktion, dem Vertrieb und der Installation ihrer Produkte. Per sofort oder nach Vereinbarung sucht unser Kunde eine selbstständige Persönlichkeit im technischen Einkauf auf internationaler Ebene.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört der Einkauf auf internationaler Ebene von mechanischen Komponenten und die Koordination mit internen Ansprechpartnern sowie Lieferanten
- Sie unterstützen den Einkaufsleiter auf operativer und strategischer Ebene im täglichen Business
- Des Weiteren erstellen Sie Offerten und sind für Vertragsverhandlungen sowie das Überwachen von Preis- und Lieferterminen zuständig
- In enger Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung auditieren Sie neue und bestehende Lieferanten und setzen interne Qualitätsanforderungen um
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine Ausbildung im technischen Bereich abgeschlossen und diese mit einer entsprechenden Weiterbildung im Einkauf oder Stufe HF/FH ergänzt
- Sie können bereits auf mehrjährige Erfahrung im Einkauf in der Maschinenindustrie zurückblicken und können mit SAP umgehen
- Zu Ihren Stärken gehört eine selbstständige, teamfähige und flexible Arbeitsweise und Sie sind offen für die tägliche Arbeit vor Ort im Büro
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen
- Gratis Parkplätze und gute Anschlüsse via öffentlichem Verkehr
- Die Möglichkeit im Mitarbeiterrestaurant zu essen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!