Direkt zum Inhalt
Industrie
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Einkauf

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Einkauf

Sie suchen eine neue Anstellung in der Sachbearbeitung in einem führenden Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das international tätige Unternehmen mit Standort im Kanton Zürich ist im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeitende und wir suchen gemeinsam und exklusiv für die Schweizer Niederlassung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position sind Sie für den Wareneinkauf, das Reklamationsmanagement sowie den telefonischen Kundensupport zuständig
  • Zudem sind Sie für das Offertwesen, die Bestellannahme und die Fakturierungen von Service, Wartungs- und Mietverträgen verantwortlich
  • Sie betreuen eigenständig die Kunden und sind Ansprechpartner für interne und externe technische Belangen
  • Sie führen das Lagerinventar im SAP, übernehmen die Garantieabwicklung und bearbeiten die Technikerbestellungen von Vorführgeräten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder bringen fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie Erfahrung im Einkauf mit
  • Bestenfalls bringen Sie bereits Branchenerfahrung in der Medizintechnik / Pharmabranche mit oder zeigen grosses Interesse daran
  • Weiterhin bringen Sie gute Anwenderkenntnisse mit SAP mit und zu Ihren Stärken gehört eine selbstständige, strukturierte sowie auch engagierte Arbeitsweise
  • Zudem bringen Sie neben Ihren hervorragenden Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch mit
  1. Zürich
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 626766
Claudia Dönni
Ihr Kontakt
Claudia Dönni
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 80
Zurück zu den Suchresultaten