Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Simulatoren und die Produkte finden Abnehmer auf der ganzen Welt in verschiedensten Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, der Automobil- und Verteidigungsindustrie. Für den mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichenden Standort im Zürcher Oberland oder in Olten suchen wir nun einen kommunikativen Mitarbeitenden, der den Kontakt zur internationalen Kundschaft schätzt. Die Firma mit rund 150 Mitarbeitenden bietet Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln. Sie sind pro Monat ca. 1 Woche unterwegs bei Einsätzen in Europa und am Wochenende wieder zu Hause. Bei längeren Reisen nach Asien können es auch mal zwei Wochen am Stück sein.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Hauptaufgaben gehören sämtliche Inbetriebnahmen im Bereich Regelungs-, Elektro- und Messtechnik sowie Mechanik
- Sie sind verantwortlich für die Abnahmen, Installationen und Inbetriebnahmen beim Kunden vor Ort und intern
- Des Weiteren führen Sie Kundenschulungen durch und sind zuständig für die Erstellung der Systemdokumentation und Durchführung von Modernisierungen
- Die Unterstützung von anderen Teams in verschiedenen Abteilungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik auf Niveau Fachhochschule
- Bestenfalls bringen Sie Kenntnisse in der Regelungs- und Antriebstechnik mit und sind bereit, internationale Einsätze zu leisten zu ca. 50%, bei denen Sie jedoch am Wochenende wieder zu Hause sind
- Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Sie arbeiten gerne selbstständig, lieben den direkten Kundenkontakt und sind offen für unterschiedliche Kulturen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Ein tolles, junges und dynamisches Team
- Die Möglichkeit im Raum Zürich oder Olten zu arbeiten
- Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche bei Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine lange und saubere Einarbeitungsphase
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute oder rufen Sie mich direkt an, wenn Sie mehr Infos wünschen - ich kenne die Firma persönlich!
c.doenni@careerplus.ch / 044 250 86 80