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IT-Support Spezialist 1st Level

Sind Sie bereit, technischen Support auf höchstem Niveau zu leisten? Sie suchen ein flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten und einem dynamischen Team? Hier sind Sie richtig!

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Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen und umfassenden Lösungen im Bereich der Medien- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus, die auf Teamarbeit, Flexibilität und persönlicher Entwicklung basiert. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein IT-Support Spezialist für die 1st-Level-Betreuung gesucht, der technische Störungen behebt und Kundenanfragen kompetent bearbeitet. Der neue Mitarbeiter kann sich auf Entwicklungschancen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre freuen. Es warten attraktive Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsausstattung auf Sie.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für technische Anfragen und gewährleisten die Erreichbarkeit über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Sie diagnostizieren und lösen technische Störungen im 1st-Level-Support und pflegen aktiv das Wissensmanagement mit hilfreichen Anleitungen und Checklisten
  • Erstellung von Statistiken und Reports sowie die Koordination mit dem Einkauf von Geräten und Materialien gehören zu Ihren Aufgaben
  • Sie überwachen den Incident- und Service-Request-Prozess und tragen zur stetigen Optimierung der Servicequalität bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung bietet eine gute Grundlage, aber auch Kandidaten mit fundierter IT-Berufserfahrung sind willkommen
  • Weiterbildungen in IT-Systemen, Netzwerktechnologien oder im Bereich Customer Service sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie weiteren IT-Tools wie Ticketing- oder CRM-Systemen helfen Ihnen im täglichen Arbeitsablauf
  • Sie überzeugen durch Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Die Benefits
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, regelmässig im Home-Office zu arbeiten
  • Ein dynamisches, junges Team und eine kollegiale Atmosphäre warten auf Sie
  • Regelmässige Mitarbeiterevents fördern den Teamzusammenhalt und schaffen eine angenehme Arbeitskultur
  • Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv und fördert Ihre Weiterbildung
 Interessiert an einer spannenden Position im IT-Support? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams!
  1. Kehrsatz
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 100 %
  4. ID 663683
Celine Belinda Widmer
Ihr Kontakt
Celine Belinda Widmer
Senior Beraterin
+41 31 310 12 55
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