Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister mit einem Standort im Zentrum von Zürich. Mit weniger als 50 Mitarbeitenden haben sie auch nach zwanzig Jahren den ursprünglichen Charakter nicht verloren. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Second-Level-Support für das dreiköpfige Team. Das gesamte IT-Team umfasst mehr als 10 Personen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser spannenden Position sind Sie für den Second-Level-Support der Kunden mittels Telefon und Tickets zuständig
- Sie analysieren Probleme im Bereich Providing und sorgen für deren Behebung
- Ebenfalls organisieren Sie die Einsätze der Servicetechniker
- Sie verantworten die Pflege und Unterhalt der Endgeräte und Leitungen bei Kunden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Eine Grundbildung in der IT oder entsprechende Erfahrung bei einem Provider zeichnet Ihren Werdegang aus
- Ausserdem mögen Sie den Kundenkontakt und können Ihre Fachkenntnisse gut vermitteln
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Ihr Englisch ist auf einem guten Niveau
- Nebst Kenntnissen mit Windows sind auch Linux Kenntnisse von Vorteil
Sollten Sie nicht alle Punkte erfüllen, aber sind dennoch interessiert, können Sie sich gerne bei mir melden!