Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. ICT Supporter (Second-Level-Support)

ICT Supporter (Second-Level-Support)

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Sie möchten als Person und IT-Spezialist gefördert werden? Dann denke ich, habe ich das richtige für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister mit einem Standort im Zentrum von Zürich. Mit weniger als 50 Mitarbeitenden haben sie auch nach zwanzig Jahren den ursprünglichen Charakter nicht verloren. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Second-Level-Support für das dreiköpfige Team. Das gesamte IT-Team umfasst mehr als 10 Personen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position sind Sie für den Second-Level-Support der Kunden mittels Telefon und Tickets zuständig
  • Sie analysieren Probleme im Bereich Providing und sorgen für deren Behebung
  • Ebenfalls organisieren Sie die Einsätze der Servicetechniker
  • Sie verantworten die Pflege und Unterhalt der Endgeräte und Leitungen bei Kunden

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine Grundbildung in der IT oder entsprechende Erfahrung bei einem Provider zeichnet Ihren Werdegang aus
  • Ausserdem mögen Sie den Kundenkontakt und können Ihre Fachkenntnisse gut vermitteln
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Ihr Englisch ist auf einem guten Niveau
  • Nebst Kenntnissen mit Windows sind auch Linux Kenntnisse von Vorteil

Sollten Sie nicht alle Punkte erfüllen, aber sind dennoch interessiert, können Sie sich gerne bei mir melden!
  1. Zürich
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 642965
Leslie Hurschler
Ihr Kontakt
Leslie Hurschler
Beraterin
+41 44 250 86 90
Zurück zu den Suchresultaten