Unser Kunde ist ein Unternehmen, welche verschiedenen Organisationen den Weg in die digitale Welt zeigt. Durch ihre Erfahrungswerte in verschiedenen Cloud-Landschaften können sie ihren Kunden eine exzellente Unterstützung bieten. Zudem setzt sich das Unternehmen für die interne Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden ein und bietet ihnen verschiedenste Weiterentwicklungsmöglichkeit und die Chance auf flexible Arbeitszeiten. Zusammen mit unserem Kunden sind wir nun auf der Suche nach
einem Support-Engineer oder First- und Second-Level-Supporter. Die Anstellung erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die schriftliche oder telefonische Annahme und Bearbeitung von Problemen bezüglich der Cloud- und on-premises IT Infrastrukturlandschaften
- Abschliessend übernehmen Sie diverse administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Leistungserfassung und Mitwirkung bei Angebots Erstellungen
- Ausserdem wirken Sie bei der Einarbeitung und bei er Unterstützung der Kunden im Umgang mit den neuen implementierten Hard- und Software sowie Cloud-Services mit
- Des Weiteren sind Sie für die Dokumentierung der verschiedenen Best Practice Lösungen verantwortlich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie konnten bereits Berufserfahrungen im IT-Support und -Service sammeln und haben ein Grundverständnis für die konventionellen Microsoft Produkte
- Für diese Rolle bringen Sie eine abgeschlossene Berufslehre als Plattformentwickler oder -entwicklerin, Systemtechniker oder -technikerin oder als Betriebsinformatiker oder -informatikerin EFZ mit
- Sie sind lernfreudig, empathisch und können Probleme analysieren und passende Lösungen dafür erkennen und entwickeln
- Zudem können Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
Sollten Sie sich jetzt noch nicht sicher sein, ob die Stelle etwas ist, können Sie mich gerne kontaktieren und wir finden das gemeinsam heraus