Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Systemadministrator/in SAP S/4HANA, 80-100%

Systemadministrator/in SAP S/4HANA, 80-100%

Sind Sie ein SAP Experte und möchten Teil eines innovativen Teams werden? Nutzen Sie Ihre gesammelte Erfahrung in der Systemadministration! Jetzt bewerben und durchstarten!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung innovativer Lösungen im Bereich Haushaltsgeräte, suchen wir einen erfahrenen SAP S/4HANA Administrator, der sowohl technisch als auch organisatorisch den Betrieb unterstützt. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Dienstleistungsangebot überzeugt die Firma durch hohe Qualität und eine enge Kundenbindung. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein offenes, wertschätzendes Umfeld und fördert die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Die Mitarbeiter profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten sowie einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie überwachen und verwalten die Dienstleistungen des externen System-Providers, um eine reibungslose Systemleistung zu gewährleisten und SLAs einzuhalten
  • Sie analysieren, entwickeln und pflegen Datenarchitekturen und Prozessmodelle in SAP und gestalten Schnittstellen zu externen Systemen
  • Aktive Mitarbeit im S/4 HANA Implementierungs- und Migrationsprojekt sowie die Erstellung und Pflege von Benutzerrollen im Berechtigungsmanagement
  • Sie optimieren die Systemperformance, stellen die Einhaltung von Sicherheitsstandards sicher und koordinieren den technischen Support

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung mit und haben fundierte Kenntnisse in SAP-Systemen
  • Eine Weiterbildung im Bereich SAP S/4HANA oder ähnliche Zertifizierungen sind von Vorteil, um in dieser Position erfolgreich zu sein
  • Ihre Erfahrung in der Systemadministration, im Berechtigungsmanagement und mit SAP Fiori-Anwendungen macht Sie zum idealen Kandidaten
  • Als teamfähige und kommunikative Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Regelmässige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, in Ihrer Karriere voranzukommen
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Ihr Beitrag geschätzt wird und Sie aktiv am Unternehmenserfolg teilnehmen können
  • Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 115'000 - 125'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663702
Lucas Schlegel
Ihr Kontakt
Lucas Schlegel
Berater
+41 31 310 12 55
Zurück zu den Suchresultaten