Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. ICT Spezialist, 80-100% (Jobsharing-Bewerbungen auch willkommen)

ICT Spezialist, 80-100% (Jobsharing-Bewerbungen auch willkommen)

Sie sind ein Informatiker im Windows-Umfeld und lieben es, Mitarbeitende im Alltag bei IT-Problemen zu unterstützen? Sie führen gerne IT Projekte? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, welcher ein angesehenes Unternehmen in der Produktionsbranche ist, sind wir auf der Suche nach einem IT-Experten mit Allrounderfunktion 80-100%
Der Arbeitsort befindet sich im ländlichen Gebiet der Stadt Bern und ist mit dem Auto sowie ÖV erreichbar. Es stehen Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Arbeitsstelle in wenigen Gehminuten. Das Unternehmen hat grosses Interesse an teamorientierten Mitarbeitenden und gemeinsam mit ca. 200 Angestellten werden regelmässig ausserbetriebliche Aktivitäten geplant. Freuen Sie sich auf eine flache Unternehmenshierarchie sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 3-Köpfigen Informatikteam. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie pflegen die IT-Infrastruktur und stellen die Cybersicherheit der Betriebssysteme sicher
  • Sie nehmen Störungen entgegen, bearbeiten diese und dokumentieren die Lösungen sowie Anwenderhinweise, zudem beachten Sie Änderungswünsche sowie Kundenanfragen der internen Mitarbeitenden
  • Sie arbeiten aktiv in Informatikprojekten mit wie z.B. Optimierung der Datensicherheit, fortschreiten der Digitalisierung etc. und führen dementsprechend Benutzerschulungen durch
  • Sie kümmern sich um allfallende Wartungsarbeiten im Hard- und Softwarebereich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine Informatiker-Ausbildung oder weisen mehrjährige Berufserfahrung in der Informatik vor
  • Sie haben vielseitiges fachliches Know-how, sind kommunikativ und haben den Drang, stetig am Ball zu bleiben
  • Sie weisen eine hohe Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung vor und haben bereits Einblick in die Umsetzung von Projekten erhalten
  • Von Vorteil kennen Sie sich mit Microsoft Dynamics NAV aus und bringen Berufserfahrung im Service Desk mit
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und haben technische Englisch Kenntnisse


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Abwechslungsreiche und Interessante Aufgaben in einem erfahrenen Team von drei Fachpersonen
  • Gemeinsame Aktivitäten für die Teambildung mit der gesamten Belegschaft
  • Attraktive Lohnnebenleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikationskultur


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Bern
  2. CHF 85'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 651633
Nassima Boulaouche
Ihr Kontakt
Nassima Boulaouche
Senior Beraterin
+41 31 310 12 55
Zurück zu den Suchresultaten