Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Erfahrener Abteilungsleiter in der Informatik, 80-100%

Erfahrener Abteilungsleiter in der Informatik, 80-100%

Sie können bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Abteilungsleiter in der Informatik vorweisen? Sie sind ein guter Teamplayer und können Ihre Mitarbeitenden personell sowie fachlich führen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden in der Region Solothurn sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Abteilungsleiter in der Informatik 80-100%. Der Arbeitsort ist sehr gut gelegen, egal ob zu Fuss oder mit dem ÖV und für Autofahrende stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. In dieser Position sind Sie zuständig, die interne IT-Infrastruktur für ca. 100 - 150  Mitarbeitende zu betreuen, zu optimieren und in gemeinsamer Absprache mit der Bereichsleitung funktionelle Projekte sowie Konzepte zu erstellen. Sie sind verantwortlich für die persönliche sowie fachliche Führung von sechs Mitarbeitenden. Freuen Sie sich auf tolle Benefits wie Home Office, Arbeitsvertrag nach GAV, moderne Arbeitsplatzinfrastruktur und ein innovatives sowie dynamisches Team. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung sowie Führung der IT-Abteilung in personeller und fachlicher Hinsicht
  • Sie übernehmen die Leitung von IT-Projekten, sind Ansprechpartner für die Interne Anspruchsgruppe sowie die externen Partner und setzen Visionen plus Strategien im Austausch mit der Bereichsleitung um
  • Sie gewährleisten die Sicherheit der IT-Infrastruktur unter der Berücksichtigung der Betriebsanforderungen 
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der gesamten Infrastruktur, warten Systeme und überprüfen technische Aspekte in den Fachapplikationen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik auf Stufe FH/HF oder in ähnlicher Funktion mit entsprechender Weiterbildung
  • Sie weisen mindestens drei Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Position vor und konnten betriebswirtschaftliche Erfahrungen sammeln
  • Sie profilieren sich mit einer ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, sind kommunikativ und gehen motivierend mit Ihren Mitarbeitenden um, der Bereich Sozialversicherung langweilt Sie nicht
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und haben Fachliche Englischkenntnisse im Informatikbereich

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Jahresarbeitszeiten sowie Möglichkeit auf Home Office
  • Anstellungsbedingungen nach GAV
  • Leistungsorientierte Entlöhnung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zuchwil
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 651687
Jamina Zeciroski
Ihr Kontakt
Jamina Zeciroski
Beraterin
+41 31 310 12 55
Zurück zu den Suchresultaten