Für die interne IT Abteilung unseres Kunden, der in der Kommunikationstechnik tätig ist, suchen wir nach Vereinbarung einen
IT Supporter 2nd Level (100%). Die Firma zeichnet sich aus durch den hohen Stellenwert des Mitarbeiterzusammenhaltes, dynamischen Aufgabenbereich sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma. Der Arbeitsort ist sehr gut am ÖV angeschlossen und ist in wenigen Minuten ab Bern erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung der Geschäftskunden, sowohl telefonisch wie auch remote
- Sie stellen die Koordination zwischen der IT Support Abteilung, Kunden, Lieferanten und Servicetechniker sicher
- Sie arbeiten im 2nd Level Support und stehen den Kunden mit einer qualitativ hochwertigen IT-Beratung zur Seite
- Sie bearbeiten Tickets unter anderem mit VPN, TeamViewer und ITSM
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben bereits im IT Support gearbeitet und haben eine Leidenschaft dafür
- Sie überzeugen mit Ihrer Macher-Mentalität, sind dienstleistungsorientiert und zeigen Begeisterung für die Firmenprodukte
- Gute Netzwerkkenntnisse sind ein grosses Plus
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung in der IT
- Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil