Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Service Desk Spezialist/In

Service Desk Spezialist/In

Wünschen Sie sich einen Arbeitgeber mit einer modernen IT Infrastruktur, einer kollegiale Atmosphäre und eine offene Firmenkultur? Dann könnte Sie diese Stelle interessieren.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein Informatik-Dienstleistungsunternehmen mit rund 60 Mitarbeitende im Grossraum Uster sucht ein Support-Talent für die Stelle als Service Desk Spezialist im Pensum von 80-100%. Sie arbeiten dabei in einem fünfköpfigen Support Team. Die Firmenkultur zeichnet sich aus durch einen ausgeprägten Teamgeist und einen familiären Umgang miteinander.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind Ansprechpartner bei Kundenanliegen und decken deren Bedürfnisse durch die Services ab
  • Dazu bieten Sie den Kunden schnellen und kompetenten First und Second Level Support
  • Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die effiziente Durchführung vom ganzen Support-Prozess vom Ticketing bis hin zum Reporting
  • Abschliessend wirken Sie in IT-Projekten mit und übernehmen die Leitung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Position besitzen Sie einen Informatik-Abschluss und haben bereits einige Jahre Erfahrung im First Level Support gesammelt
  • Ihre Kenntnisse im Microsoft-Bereich sowie mit Netzwerk und Citrix zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über  sehr gute Deutschkenntnisse und Fachkenntnisse in Englisch
  • Ihre offene, dienstleistungsbereite und dynamische Art rundet Ihr Profil ab
  1. Grossraum Uster
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 633445
Catarina Oliveira
Ihr Kontakt
Catarina Oliveira
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 90
Zurück zu den Suchresultaten