Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Beratungsunternehmen, welches auch sehr erfolgreich IT-Dienstleistungen anbietet. Wir sind für ihn auf der Suche nach einem IT Support Specialist im Pensum von 80-100% mit guten Kenntnissen im Analysieren, Lösen und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests. Ihr Arbeitsstandort ist Zürich und der Start erfolgt nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie erarbeiten und dokumentieren nachvollziehbarer Lösungsansätze von Störungen im Unternehmen
- Aktives Monitoring über die Software- und Hardware Auslastung sowie Führen eines stimmigen Inventars
- Sie pflegen und installieren Komponenten der IT-Infrastruktur und des Netzwerk, die Clients sowie Mobile Devices
- Als Abwechslung arbeiten Sie oft und intensiv bei Projektarbeiten z.B. in den Bereichen Prozessoptimierung mit
- Sie fungieren als kompetente Ansprechperson für die Anwender und setzten Change Requests professionell um
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder Informatikerin mit EFZ
- Zusätzlich haben Sie bereits mehrere Jahre qualitative Erfahrung im IT Support auf Second Level gesammelt
- Kenntnisse mit Clients und Server Landschaften im Microsoft und Citrix Umfeld sind essenziell
- Sie arbeiten zudem gerne in einem eingespielten Team mit viel Eigenverantwortung und Freiraum, wobei sich Ihre Kollegen voll und ganz auf Sie verlassen können