Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Second Level Support

Second Level Support

Wollen Sie weg vom First Level Support? Sie möchten nicht nur eine Nummer im Unternehmen sein sondern als Person und IT Spezialist gefördert werden? Dann ist dieses Unternehmen das richtige für Sie

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein IT Dienstleister und Provider mit einem Standort in Schaffhausen. Mit weniger als 50 Mitarbeitenden haben sie auch nach zwanzig Jahren den ursprünglichen Charakter nicht verloren. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Second Level Supporter für das dreiköpfige Team.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position sind Sie für den Second Level Support der Kunden mittels Telefon und Tickets zuständig
  • Ebenfalls organisieren Sie die Einsätze der Servicetechniker
  • Sie analysieren Probleme im Bereich Providing und sorgen für deren Behebung
  • Sie verantworten die Pflege und Unterhalt der Endgeräte und Leitungen bei Kunden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine Grundbildung in der IT oder entsprechende Erfahrung bei einem Provider zeichnet Ihren Werdegang aus
  • Nebst Kenntnissen mit Windows sind auch Linux Kenntnisse von Vorteil
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Ihr Englisch ist auf einem guten Niveau
  • Ausserdem mögen Sie den Kundenkontakt und können Ihre Fachkenntnisse gut vermitteln

  1. Schaffhausen
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 100 %
  4. ID 623394
Catarina Oliveira
Ihr Kontakt
Catarina Oliveira
Senior Beraterin
+41 44 250 86 90
Zurück zu den Suchresultaten