Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Account Manager / Account Managerin elektronische Lösungen

Account Manager / Account Managerin elektronische Lösungen

Kenntnissen im elektrotechnischen Bereich? Sind Sie eine Verkaufspersönlichkeit mit Interesse an einer Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Sagt Ihnen Gebäudeinstallation was?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Im Auftrag unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Account Manager / Account Managerin elektronische Lösungen mit guten bis sehr guten Englischkenntnisse für die Region Mittelland. Das erfolgreiche und internationale Unternehmen hat sich im Bereich der Entwicklung von elektronischen Lösungen für die Gebäudeinstallation spezialisiert und fokussiert sich auf die Effizienz vom Energieverbrauch im Bereich Licht.

Für diese spannende Herausforderung suchen wir nicht nur jemand mit Branchenkenntnis und allgemein Fachkenntnisse, sondern auch eine ambitionierte, lösungsorientierte verkäuferische Persönlichkeit der/die offen ist, eine Rolle mit Verantwortung sowie auch offen ist für das Integrieren in einem familiären Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Strategien für den Verkaufsbereich und die Erreichung der vorgegebenen Zielsetzung in den Betreuungsregion Mittelland 
  • Steuerung und Optimierung des Vertriebs  sowie auch der Ausbau der Vertriebsaktivitäten gehören zu Ihrem Alltag
  • Die Pflege und Betreuung von wichtigen Account-Kunden wie Planern, Architekten, Installateuren, Grosshändlern, Verbänden, öffentliche Institutionen und OEM’s  ist ein wichtiger Kernbereich Ihrer täglichen Aufgaben
  • Wöchentliches und monatliches Reporting an den Country Sales Manager
  • Des Weiteren arbeiten Sie an bereichsübergreifenden Projekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Um erfolgreich diese herausfordernde Position anzugehen, benötigen Sie eine technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und bringen einige bis mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung / Verkauf und Projektgeschäften von technischen Produkten mit 
  • Dazu besitzen Sie ein gutes Wissen im Bereich Gebäudeinstallation, dies erleichtert Ihnen den Einstieg
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sprechen Englisch auf einem sehr gutem fachlichem Niveau (B2 oder besser), weitere Sprachen wie Französisch sind sehr erwünscht
  • Mit dem MS-Office Programmen kennen Sie sich aus und Sie bringen zusätzlich noch Verwendungserfahrung vom CRM-System mit

  1. Mittelland und Basel
  2. 100 %
  3. ID 633055
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten