Unsere Kundin ist ein Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt im Gesundheitsbereich. Wir suchen aktuell für die namhafte und dynamische Firma
einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst 100% für die gesamte Deutschschweiz. Sie arbeiten hauptsächlich im Home-Office oder sind direkt bei den Kunden vor Ort.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie betreuen und beraten die bestehenden Kunden und vergrössern Ihr Netzwerk stetig durch aktive Neukundenakquise in der zugeteilten Region
- Dabei ermitteln Sie die Kundenbedürfnisse und erarbeiten entsprechende Lösungen
- Die Erreichung der Umsatzziele stellen Sie sicher und führen Marktanalysen durch
- Sie koordinieren Ihre Kundentermine selbständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und haben sich im Verkauf oder in der Betriebswirtschaft weitergebildet
- In einer ähnlichen Aussendienstfunktion mit Verkauf von Dienstleistungen weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
- Sie sprechen stilsicher Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Ihre kommunikative, strukturierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit runden das Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Verantwortungsvolle Funktion im dynamischen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?