Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Aussendienstberater / Aussendienstberaterin Camping Goods

Aussendienstberater / Aussendienstberaterin Camping Goods

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und interessanten Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung? Sind Sie eine belastbare und kundenorientierte Person?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach eine/n Aussendienstberater / Aussendienstberaterin Camping Goods der/die per sofort oder nach Vereinbarung diese spannende Herausforderung antreten kann. Das führende Unternehmen das sich im Konsumgüterbereich für Outdoor und Camping Good spezialisiert hat mit Sitz in der Westschweiz, bietet Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem international agierendes Unternehmen in einem kleine, kollegialem Team. Ihr Arbeitsort bei dieser Anstellung befindet sich hauptsächlich im Home-Office und das Unternehmen bietet Ihnen attraktive Sozialleistungen sowie auch ein eigenes Geschäftsauto für die Privatnutzung an.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Bei dieser herausfordernden Funktion sind Sie verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung der Region Deutschschweiz
  • Die Akquise, Beratung und Betreuung von potenziellen Neukunden sowie die Pflege des vorhandenen Beziehungsnetzes gehören zu Ihrem Alltag sowie Merchandising Funktion inklusive Betreuung und Unterstützung der Filialmitarbeiter 
  • Sie sind bereit eine Reisetätigkeit von ca. 80 - 90% anzunehmen
  • Sie erstellen Kundenpräsentationen und Offerten
  • Sie vertreten das Unternehmen an Messen und Veranstaltungen und nehmen regelmässig an Verkaufssitzungen sowie internen und externe Schulungen teil

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich ist zwingend, eine Weiterbildung im Bereich Verkauf und/oder Marketing (z.B. Fachmann-/frau  für Marketing oder Verkauf(Bereich) ist von Vorteil
  • Sie bringen mehrjährige Verkaufserfahrung im Aussendienst mit, einige Jahre Berufserfahrung in der selben Branche erleichtert Ihnen den Einstieg 
  • Mit MS-Office kennen Sie sich gut aus und jede weitere IT-Kenntnis ist von Vorteil
  • Sie verfügen über einen gültigen schweizerischen Fahrausweis der Kat. B
  • Idealerweise liegt Ihr Wohnort zwischen den Kantonen Bern und Zürich aber das ist kein Muss
  • (Schweizer-)Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie haben sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch sind von Vorteil

  1. ganze Deutschschweiz
  2. 100 %
  3. ID 629551
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten