Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Aussendienstmitarbeiter/ Aussendienstmitarbeiterin - Industriebetrieb

Aussendienstmitarbeiter/ Aussendienstmitarbeiterin - Industriebetrieb

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Freiraum in einem internationalen Unternehmen? Sie sind ein Verkaufstalent? Dann haben wir den perfekten Job für Sie !

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Rund 19 Standorten in der gesamten Schweiz. Zudem sind sie international in Europa, Amerika und Asien vertreten. Für das Unternehmen sind Getränke eine Herzensangelegenheit, ebenso setzt sich unser Kunde für nachhaltige und ökologische Geschäftstätigkeiten ein. Aktuell sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem/einer Verkaufsberater/in mit einem Pensum von 100%! Sie betreuen in dieser spannenden Funktion die Gebiete der Ost- und Zentralschweiz. Sie profitieren von zeitgerechten Arbeitsmodellen, Ihnen steht ein Firmenfahrzeug zur Seite welches Sie auch privat nutzen dürfen und Sie profitieren von überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Betreuung und Beratung von Kunden sowie für die Neukundenakquisition mit Fokus auf die Schweiz ( Konsumgüterindustrie) 
  • Sie sind jeweils für die Koordination der Aufträge sowie auch für die fortlaufende Rapportierung zuständig
  • Zur Erweiterung des Branchenbezogenen Netzwerkes und dem Ausbau von Handelsgütern führen Sie laufend Marktanalysen durch
  • Unternehmerische Eigenverantwortung bei Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen mit Kunden


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben diese idealerweise mit einer verkaufsspezifischen Weiterbildung ergänzt
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufsberatung im Aussendienst, vorteilsweise in der Konsumgüterbranche
  • Idealerweise besitzen Sie einen Leistungsnachweis in der Neukundenakquise 
  • Sie überzeugen mit Ihrer Hartnäckigkeit sowie auch durch Ihr Kommunikationstalent
  • IT- Kenntnisse in MS-Office sowie CRM stellen für sie keinerlei Hürden dar

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber
  • fünf Wochen Ferien
  • Firmenfahrzeug zur privaten Benutzung
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Internationale, motivierte Teammitglieder

Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne unter +41 81 255 70 82 erreichen. Ich informiere Sie gerne!
  1. Graubünden
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 639583
Larissa Baier
Ihr Kontakt
Larissa Baier
Beraterin
081 255 70 82
Zurück zu den Suchresultaten