Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. AussendienstmitarbeiterIn Elektrotechnik

AussendienstmitarbeiterIn Elektrotechnik

Verfügen Sie über einen elektrotechnischen Background und möchten eine neue Herausforderung im Aussendienst? Dann haben wir den idealen Job für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik mit Sitz in der Ostschweiz. Das KMU produziert kundenspezifische elektrotechnische Produkte für die Kundensegmente Bau, öffentliche Hand, Elektroinstallateure und Handel. Aktuell sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem "Aussendienstmitarbeiter Elektrotechnik (w/m) 100%". 

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • In dieser Funktion sind sie für die Neukundenakquise sowie die Betreuung von bestehenden Kunden zuständig
  • Sie übernehmen den beratungsintensiven Verkauf von Elektroschränken, Abschaltvorrichtungen, SP-Steuerungen, Kabel, Stromverteiler, Leuchten, Energiesäulen, Bodensteckdosen etc. 
  • Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet, welches sich aus den Kantonen Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Uri und Zug zusammensetzt
  • Sie sind dafür zuständig, Kundenbedürfnisse sowie Marktpotenziale zu identifizieren und notwendige Massnahmen abzuleiten
  • Sie planen eigenhändige Touren und sind für die Projektverfolgung zuständig
  • Ihre Reisetätigkeit beträgt 80%, die restliche Zeit verbringen Sie im Home Office
  • Zudem nehmen Sie an Fachmessen, Meetings und Events teil
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen zwingend über eine Grundausbildung als Elektroinstallateur, Elektromonteur, Montage-Elektriker oder Netzelektriker und haben diese idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung angereichert (z.B. Technischer Kaufmann)
  • Sie bringen erste Verkaufserfahrung im Aussendienst mit, ideal in der elektrotechnischen Branche
  • Sie sind zwischen 30 und 45 Jahre alt
  • Sie wohnen im Verkaufsgebiet (NW/OW/SZ/ZG/UR)
  • Als gewinnende Verkäuferpersönlichkeit weisen Sie Stärke in Vertragsverhandlungen auf
  • Sie bringen stilsichere Deutschkenntnisse mit
  • Sie sind eine kundenorientierte, motivierte Persönlichkeit und verfügen über ein exzellentes Selbst- und Organisationsmanagement 
Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Sharon Bommeli unter 071 227 35 55 / s.bommeli@careerplus.ch oder LinkedIn zur Verfügung.
  1. Innerschweiz
  2. CHF 100'000
  3. 100 %
  4. ID 628023
Sharon Bommeli
Ihr Kontakt
Sharon Bommeli
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 55
Zurück zu den Suchresultaten