Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Area Sales Manager Kommunalmaschinen

Area Sales Manager Kommunalmaschinen

Sind Sie jung, motiviert und möchten Ihre Verkaufsstärke in einem unabhängigen Familienhandelsunternehmen einbringen? Dann haben wir ein interessantes Angebot für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist seit 60 Jahren spezialisiert auf den Import und Vertrieb von professionellen Reinigungsmaschinen und -anlagen. Zu den Kunden zählen unter anderem die Bau- und Industriebranche, Gebäudedienstleister, die Kommunaltechnik sowie der Gartenbau. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette von der Innen- über die Aussenreinigung sowie von kleinsten Reinigungsgeräten bis hin zu Spezialanlagen an. Zur Verstärkung des Teams sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem "Area Sales Manager Kommunalmaschinen (w/m) 100%". 

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie beraten die Kundschaft rund um die Reinigungs-, Land- und Kommunalmaschinen
  • Zudem betreuen Sie die bestehenden Kunden und sind für die Neukundenakquise zuständig
  • Ihre Reisetätigkeit liegt bei rund 60% (gesamte Schweiz), 1 mal pro Woche sind Sie am Unternehmensstandort im Kanton Appenzell, ergänzende Möglichkeit auf Homeoffice besteht
  • Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet
  • Auch die Machbarkeitsprüfungen und die damit einhergehende Erarbeitung von individuellen Lösungen fallen in Ihren Aufgabenbereich
  • Die Erstellung von Konkurrenz- und Marktanalysen sowie die Identifizierung von neuen Kundensegmenten und Handelspartner sind ebenfalls Teil dieser Funktion
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, idealerweise als Mechaniker
  • Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Aussendienst von Land-, Reinigungs- oder Kommunalmaschinen, alternativ bringen Sie Kenntnisse im Verkauf von Baumaschinen oder im Facility Management mit
  • Als gewinnende Verkäuferpersönlichkeit weisen Sie Stärke in Vertragsverhandlungen auf
  • Sie bringen neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen auch gute Französischkenntnisse mit, Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine offene, motivierte Persönlichkeit und weisen Abschluss- sowie Verhandlungsstärke auf
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem Familienunternehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Frau Sharon Bommeli unter 071 227 35 55 / s.bommeli@careerplus.ch oder LinkedIn.
  1. Kanton Appenzell
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 100 %
  4. ID 628558
Sharon Bommeli
Ihr Kontakt
Sharon Bommeli
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 55
Zurück zu den Suchresultaten